Königsschießen und Oktoberfest 2016

Traditionen sind dazu da gepflegt zu werden. So fand am 24. September 2016 unser alljährliches Oktoberfest im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Bei Spanferkel und Getränken wurden die neuen Vereinskönige proklamiert und mit einem Präsentkorb geehrt.

Klaus Abratis konnte sich mit einem sagenhaften Teiler von 4,5 den Titel des Schützenkönigs sichern und Angelika Hübschen, 2015 auf dem zweiten Platz, ist neue Schützenkönigin.

Unser Schießsportleiter Eric Sellmann errang in diesem Jahr den Titel des Pistolenkönigs. Damit "beerbt" er seinen Vorgänger im Amt des Schießsportleiters nun also auch als Pistolenkönig.

Der neue Jugendkönig ist Glenn Evertz. Bogenkönig wurde Jürgen Birkows und Jugendbogenkönig Dominic Birkows.

Ein besonderes Highlight des Abends war die akrobatische Tanzdarbietung der Lammer Tanzgruppe.

Glückskind des Abends darf sich Nicole Evertz nennen. Sie schoss beim Glücksschießen das Gewinnerlos ab und gewann damit einen großen Präsentkorb mit allerlei leckeren Dingen.