Jahreshauptversammlung

Bernward Beschorner, Vorsitzender, i.V für Harald Ahrens, Bernd Rodewald

Helga Lächler

Ruth Jünke

Am 04.02.2012 hielt der SV Wilhelm Tell Lamme im DGH seine alljährliche Jahreshauptversammlung ab.

TOP 1 und 2 wurden zügig abgehandelt. Im, immer traurige, TOP Totenehrungen, wurde der Schützenbrüder Hans Koschnitzke und Erwin Gellert gedacht. Der nächste TOP ist der Lieblings TOP von uns Schützen, Ehrungen. Geehrt wurden für 25zig jährige Mitgliedschaft im Schützenverein, Deutscher Schützen Bund Helga Lächler und Ruth Jünke, sie bekamen die silberne Ehrennadel.

Und es gab auch zwei Vereinsmitglieder, die schon sage und schreibe 50zig Jahre im Verein sind. Bernd Rodewald und Harald Ahrens bekamen dafür die goldene Ehrennadel.

Als nächstes wurden die Vereinsmeister bekannt gegeben. 

Vereinsmeister 2012

  • Damen LG-Auflage: Christa Meyerding 288 Ringe
  • Herren LG-Auflage: Andreas Münnecke 292 Ringe
  • Jugend LG: Beatrice Staats  200 Ringe
  • Herren LG: Marc Seidel 336 Ringe
  • Jugend Bogen: FITA Felix Pape 208 Ringe
  • Herren Bogen: FITA Detlef Seidel 232 Ringe
  • Blank Bogen: Jürgen-Markus Birkows 91 Ringe
  • Luftpistole: Jörg Wojzizki 351 Ringe   

Damenpokalsiegerin ist mit einem 44 Teiler Ruth Jünke gewurden, Herrenpokalsieger wurde mit einem 20 Teiler Bernhard Dietrich.

Allen Vereinsmeistern und Pokalsiegern sei ein dreifaches "Gut Schuß" gewidmet.

Auf dieser Jahreshauptversammlung wurde auch gewählt. Neu gewählt wurden der stellvertretende/ne Schriftführer/in, der Schriftführer/in und der Alt-Herrenschießsportleiter. Die letzten beiden wurden für ein Jahr gewählt.. Die anderen Posten wurden wieder gewählt. Dies waren der Vorstitzende, der Schatzmeister, der Schießsportleiter, die Damenschießsportleiterin, der Jugendschießsportleiter und der Pressewart. 

Für alle die nicht zur Jahreshauptversammlung konnten, ihr könnt es im Protokoll nachlesen was war.