Es ist soweit! Der neue Schießstand wurde am 14. November 2016 offiziell für den regulären Schießbetrieb freigegeben

Der neue Schießstand

Sofortige Auswertung

Nicht ohne Stolz können wir heute mitteilen, dass der umgebaute und modernisierte Schießstand am Montag, den 14. November wieder freigegeben wurde.

Vor etwa einer Woche wurde der elektronische Schießstand in Betrieb genommen. Zeitgleich hat der Schießstandsachverständige unseren Schießstand komplett neu abgenommen.

Am Freitag den 11.11.2016 haben wir das Gutachten wie erwartet entgegennehmen können. Aus rechtlichen Gründen war eine vorzeitige Eröffnung des Schießstandes nicht möglich. Heute dürfen wir mit Stolz behaupten, dass wir unseren Sport mit der neuesten Technik betreiben können.

Wir würden uns freuen, wenn das Vereinsleben und der Schießsport, welches durch die Umbaumaßnahmen fast komplett ruhte, wieder durch rege Teilnahme aller Mitglieder gelebt wird.